Aktuelles

31. März 2020

Brief an unsere Kunden und Freunde

Liebe Kunden und Freunde des Eschenhofes! mehr…

12. September 2019

Informationsveranstaltung SoLaWi

Solidarische Landwirtschaft- ein möglicher Weg in die Zukunft mehr…

12. September 2019

Erntedankfest 2019

am Sonntag 6.Oktober um 14.00 Uhr mehr…

Backwaren

Für die Veredelung unseres Getreides haben wir in Bad Arolsen einen Bäcker gefunden, der sein Handwerk noch versteht. Er backt für uns ein Brot, das in den Läden allein schon durch sein Äußeres als "Eschenhof-Brot" identifiziert werden kann: ein freigeschobenes feingeschrotetes Vollkornbrot mit knuspriger Oberfläche und saftigem Inneren.

Zudem bieten wir Brote aus hellem Mehl, Brötchen und andere Feinbackwaren. Neben unserem Getreide, Joghurt, Quark und unserer Milch werden zur Herstellung der Backwaren ausschließlich Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau verwendet.

... und viele weitere leckere Feingebäcksorten.